19. Juni 2017 Georg Leiste

Origen Festival Cultural Schweiz – 19. Juni 2017 Premiere Commedia

Das Duo Tébé & Leiste ist seit April für die Produktion „Commedia“ „Das Leben ein Traum“ vom 
“Origen Festival Cultural“ Schweiz engagiert. Nach zweimonatigen Proben, Regie: Fabrizio Pestilli, geht die Tour jetzt kreuz und quer durch die Schweiz. Die Comedia tourt noch bis zum 18.08.2017, anbei der Tourplan: http://www.origen.ch/Commedia-La-vida-es-sueno.1160.0.html Wir hatten eine super Premiere in dem wunderschönen idyllischen Städtchen Chur mit der Commedia! Danke Chur! Es hat riesig Spaß gemacht!

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.