ZDF Karneval in Köln

20. Februar 2018
20. Februar 2018 Georg Leiste

ZDF Karneval in Köln

ZDF Kölle alaaf Georg Leiste die Mädchensitzung
„Kölle Alaaf – Die Mädchensitzung 2018“ – das Karnevals-Spektakel mit Georg Leiste,  ausgestrahlt am 08.02.2018  im ZDF.

Der Karneval 2018 war wieder voller Highlights: Weiberfastnacht habe ich mit 1200 Frauen in den Sartory-Sälen Köln gefeiert – so lässt es sich arbeiten.
Schon das vierte Jahr in Folge trat ich als Clown Georg Leiste in der ZDF Karnevalssitzung in Köln auf. Es war wieder wunderbar, all die jecken und netten Frauen mit meinen Späßen verzaubern zu dürfen.

https://www.georgleiste.de/anlaesse/#karneval
, , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.