Jetzt anrufen: +49 (0)172 946 84 19

……“ Trotzdem haben wir auch diesmal keine Kosten für niveauvolle Unterhaltung gescheut“, meinte Müller. So begeisterte Georg Leiste mit seinem Programm „Das Leben ist ein Balanceakt…“. Dabei schlüpfte er in verschiedene Rollen, war mal Pavarotti, dann DJ Ötzi. Besonders viel Spaß hatten die Gäste, als Leiste auf dem Seil tänzelte. Dazu hatte sich der Künstler starke Männer, wie Eik Pilat oder Sandro Cassuhn, als Assistenten auf die Bühne geholt. Die mussten zur allgemeinen Belustigung mit viel Muskelkraft das Seil spannen und es sich zum Dank gefallen lassen, dass Leiste ihnen auf dem Kopf herumtanzte“… Artikel: Regina Malsch Für Unterhaltung sorgten Burkhard Goers, Rosi Brenner und Johannes sowie Georg Leiste. | Foto: Regina Malsch


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.