Jetzt anrufen: +49 (0)172 946 84 19

Testimonial:

Georg Leiste hat einen absolut begeisternden Auftritt vor unserem durchaus anspruchsvollen Gala-Publikum hingelegt und dabei in jeder Hinsicht überzeugt. Auch zu der schon fortgeschrittenen Stunde war er von der ersten Sekunde an auf der Bühne präsent und hatte das Publikum zu jeder Zeit im Griff. Sein Auftritt war mitreißend, spannend, herrlich komisch und band das Publikum aktiv mit ein. Wer vor dem Auftritt vielleicht schon etwas in seinem Stuhl zusammen gesunken saß, war anschließend wieder hellwach und voll fokussiert. Wir können Georg Leiste uneingeschränkt empfehlen und bedanken uns noch einmal für die großartige Show. Toll gemacht, Georg Leiste.

 

Benefiz Event für unverschuldet in Not geratenen Kindern und deren Familien.

Liebe Künstler der 12. RADIO WMW Lichtblicke Gala, liebes PMA-Team,

gemeinsam für eine gute Sache: Im Namen des Orga-Teams von RADIO WMW, im Namen der Aktion Lichtblicke möchte ich mich für Euren Einsatz im Rahmen der 12. RADIO WMW Lichtblicke Gala im Audimax des Dorf Münsterland bedanken. So ich die Künstler hier nicht direkt erreiche, bitte ich, diese Nachricht entsprechend weiterzuleiten.

Es ist nicht einfach, das hohe Niveau der Gala jedes Jahr aufs neue zu bestätigen. In diesem Jahr ist es auf jeden Fall wieder vollends gelungen. Die Atmosphäre des Saals, das exzellente Catering bieten immer die Grundlage für unsere Show. Die Auftritte aus den Bereichen Comedy, Musik, Tanz, Bauchrednerei, Akrobatik, Artistik und Sandmalerei waren allesamt großartig. Zum Teil wurden ganze Shows geboten. Profis neben Amateuren, lokale und internationale Künstler haben wieder das für die Lichtblicke Gala stehende, vielefältige Programm geboten.

Das Ergebnis war ein begeistertes Publikum, wobei der Saal mit über 500 Gästen wieder restlos belegt war. 5.180 € haben wir als Spendensumme erreicht. Dieser Betrag geht nun in den kommenden Tagen an die Aktion Lichtblicke zur Unterstützung von unverschuldet in Not geratenen Kindern und deren Familien. Ein tolles Ergebnis!