15.11.2014 – Ottobrunn-München

16. November 2014
16. November 2014 Georg Leiste

15.11.2014 – Ottobrunn-München

München Ottobrunn

14. Wettbewerb für Kabarettisten und Comedians

In der Jury und als Stargast Georg Leiste

Bereits zum 14. Mal findet der Wettbewerb für Kabarettisten und Comedians AMICI ARTIUM, unterstützt von der Brauerei Aying, statt.

Als besonderer Stargast tritt in diesem Jahr Parmarotti alias Georg Leiste auf. Er ist Comedian, Comedy-Akrobat und preisgekrönter Clown. Einigen ist er vielleicht durch zahlreiche Fernsehauftritte bekannt. Mit seiner Opernparodie Parmarotti ist er auch oft auf Karnevalsveranstaltungen zu Gast.

Welches Renommée diese Veranstaltung besitzt, beweisen bzw. bestätigen immer wieder die Gewinner.

Einige sind sogar zu Kabarettstars im Fernsehen geworden, u.a. haben Claus von Wagner und  Max Uthoff die Fernsehsendung „Die Anstalt“ übernommen und zählen zu den erfolgreichsten der nur noch wenig vorhandenen politischen Kabarettisten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.