Es hat viel Spaß gemacht, auf diesem 40. Firmenjubiläum aufzutreten.

19. Oktober 2018
19. Oktober 2018 Georg Leiste

Es hat viel Spaß gemacht, auf diesem 40. Firmenjubiläum aufzutreten.

Firmenfeier

Am 16.10. 2018 fand der 40. Geburtstag von „Hofmann & Partner“ im Design Center Linz statt.  Ein hochkarätiges Geburtstags-Event in Linz (Österreich) mit viel Prominenz.

Der Abend wurde von den bekannten österreichischen Moderatorinnen Arabella Kiesbauer und Nina Kraft toll moderiert. Damit neben den vielen Ehrungen und Reden keine Langeweile aufkam, wurde zum Auflockern und dem Aktivieren der Lachmuskeln der Stargast „Luciano Parmarotti“ eingeladen. 

Es macht immer wieder Spaß, wenn ich mit meiner Comedy-Show an Geburtstagen, Firmenfeiern, in Varietés, auf Festivals oder auf Weihnachtsfeiern Menschen begeistern kann. Dafür lohnt es sich auch, wie in diesem Fall, weite Reisen in Kauf zu nehmen 🙂

, , , , , , , , , , , , , , , , , ,