Jetzt anrufen: +49 (0)172 946 84 19

Wow, nach der mega Firmenfeier letzte Woche bei Bedford, habe ich eine eben so gute Referenz bekommen: 😃😎

„Begeisternd, mitreißend, zum Totlachen komisch – Georg Leiste hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen! Wir waren für unser Betriebsfest auf der Suche nach einem Show-Act, der einen möglichst großen Teil unserer durchaus schwierigen Belegschaft ansprechen und unterhalten sollte. Rückblickend können wir sagen: Wir haben die perfekte Wahl getroffen!

Schon beim Eintreffen unserer Gäste sorgte Georg Leiste als komischer Koch für Lacher am Fließband und damit schon für eine tolle Stimmung, bevor der Großteil die Location überhaupt betreten hatte. Der eigentliche Auftritt steigerte diese Stimmung dann noch einmal deutlich und brachte die Menge förmlich zum Grölen, egal ob als Pavarotti, DJ Mützi oder akrobatisch auf dem Seil.

Georg Leiste versteht es auf unnachahmliche Weise, sein Publikum ab der ersten Sekunde abzuholen und mitzunehmen. Die Einbindung der Gäste in seine Show gelingt spielend, auch zu unvorhergesehenen Situation hat er stets den passenden Spruch auch Lager – nie unter der Gürtellinie, immer mit Stil und Klasse und vor allem immer mit ganz viel Humor.

Wir haben Georg Leiste ab der ersten Kontaktaufnahme als hochprofessionellen Künstler erlebt, der sein Handwerk mehr als beherrscht. Wir würden ihn stets weiterempfehlen und wieder engagieren.“

Bedford
Daniel Lutzer
Online-Redakteur

Foto: Prost 🍻eine ganz neue Form des Bier- Nachschenkens.
Da wird der Chefkoch auch mal zum Wirt, um beim Aperitif mit zu helfen.
Tolle Mitarbeiterveranstaltung der Firma Bedford Osnabrück. Nach dem Dinner verwandelte sich der Chefkoch dann zum Showstar: Signore Parmarotti rockte die Party 😎