Jetzt anrufen: +49 (0)172 946 84 19

Fantastischer Auftritt, begeistertes Publikum und eine wunderbare Location.

Schon zur Begrüßung der Gäste auf der Firmenfeier konnte Georg Leiste als komischer Koch die Menschen verzaubern und so ihren Alltagsstress vergessen machen.

Auch die Location, der Erich-Prost-Pavillon Zeche Zollverein in Essen mit herrlichem Rundumblick über die ganze Zeche, trug dazu bei, eine tolle Atmosphäre zu kreieren.

Übrigens eine wunderbare Location für Hochzeitsfeiern, Geburtstage oder jegliche Events.

Später, als Georg Leiste in seiner Paraderolle als unglaublicher Luciano Parmarotti mit Akrobatik, Witz und Action auftrat, war das Publikum nicht mehr auf seinen Sitzen zu halten.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.