24.06.2017 Firmenfeier – Sommerfest der Windmöller & Hölscher KG

25. Juni 2017 Georg Leiste

24.06.2017 Firmenfeier – Sommerfest der Windmöller & Hölscher KG

Firmensommerfest

Selbstverständlich wird auch während der Tour der „Commedia“ durch die Schweiz des „Origen Festival Kultural“ auch weiterhin fleißig auf Firmenfeiern, Sommerfesten oder anderen Events aufgetreten. Am 24.06.2017 feierten ca. 6500 Gäste ihr Firmen-Sommerfest auf dem Windmöller & Hölscher Gelände in Lengerich. Schon zu Beginn der Veranstaltung durften die Besucher lachen, denn sie wurden von den zwei komischen Polizisten, dem Duo „Tébé und Leiste“, auf unterhaltsamste Weise begrüßt.

Nun hatten die Gäste sich zu entscheiden zwischen der Essmeile, dem Kinder-Unterhaltungsgelände und dem Showprogramm von den unterschiedlichsten Künstlern von Comedy bis Konzert. Auch das Duo „Tébé und Leiste“ durfte mit einem Auftritt ihrer Comedy-Akrobatik-Show auf der riesengroßen Open-Air-Konzertbühne nicht fehlen.

Was ein Event! Danke, dass wir dabei sein durften.

 

, ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.