Jetzt anrufen: +49 (0)172 946 84 19

Vom 22.12. 2017 – 07.01.2018 gastiert der Weihnachtscircus in Aachen.

Georg Leiste verzauberte das Publikum mit vier seiner Nummern: Zu Beginn verführte er als charmanter Walking-Act einige Zuschauer zum picknicken, dann folgte die legendäre Pavarotti-Show, später sorgte seine einzigartige schwebende Ballerina für tosenden Applaus und der tragische Clown Antonio berührte die Herzen des Publikums auf ganz besondere Art und Weise.

Gemeinsam mit vielen anderen tollen Künstlern und Artisten war es ein unglaubliches Programm, das bei fast jeder Aufführung mit Standing Ovations honoriert wurde.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.