Jetzt anrufen: +49 (0)172 946 84 19

Schon ist die Karneval-Session 2019 bei mir angekommen.

Für mich ist nicht nur die „Fünfte-Jahreszeit“ eingeläutet, sondern auch die fünfte große ZDF Karnevals-Sendung, in der ich mitwirke. Neben den Prinzenproklamationen und anderen Karnevalssitzungen, auf denen ich mit meinem Comedy-Programm auftrete, fanden gerade die Proben und die Aufzeichnung der großen ZDF Abendunterhaltungs-Sendung „Karnevalissimo“ 2019 in den MMC Studios Köln statt.

Meine Rolle ist ein Spaßkellner, der immer wieder auftaucht, um seine Späße und Einlagen zu machen. In den letzten Sendungen trat ich schon als „Der zu spät kommende Gast“ auf, als „Hausmeister“ oder schon mehrere Male als „Spaßkellner“.

Bei dieser Sendung sind wieder tolle Künstler und Karnevalgrößen dabei:

Die Moderation übernehmen die Comedians Mirja Boes und Marc Metzger.

Musikalisch wirken mit: die Kultband „De Höhner“, „Die Klüngelköpp“, „Wirtschaftswunder“, die Saragossa Band“, die „Münchner Zwietracht“, und zum großen Finale „Feuerherz“.

Natürlich sind auch Karnevals Redner zu hören, wie: „Ne Klallkopp“, „Bauer Heinrich Schulte-Brömmelkamp“, „Feurwehrmann Kress“, „Christian Pape“, „Frau Kühne“, und viele mehr. 

Auch Varieté und Zirkuskünstler sind dabei, unter anderem: „Jörg Jara“ Bauchredner, „SOS & Viktoria“ Quickchange und Georg Leiste „der Spaßkellner“

Nicht zu vergessen die „Candy Girls“das Vierzehnköpfige Frauen-Fernsehballett und die Kölner Cheerleader…

Insgesamt eine Karnevalsitzung die es in sich hat. Ich freue mich schon auf die Ausstrahlung, der Sendetermin ist der 26.02.19, 20.15 Uhr im ZDF.