Jetzt anrufen: +49 (0)172 946 84 19

„Fernsehreif waren die Intermezzi des Duos „ Tébé und Leiste“, das seinem Motto „Lizenz zum Totlachen“ das Wort redete. Der Honrather Georg Leiste und Thomas Bruchhäuser, der zudem die Regie des Konzerts in der Hand hatte, zeigten hohe Comedy-Schule. Die hatten sie unter anderem an der Schweizer Clown-Schule „Scuola Teatro Dimitri“ erworben. Ihre sensationelle Seiltanznummer, für die kurzerhand zwölf Männer aus dem Publikum als Seilhalter verpflichtet wurden, wird in die Annalen von La Voce eingehen…“      Peter Lorber

Thomas Bruchhäuser und Georg Leiste verbindet eine langjährige Freundschaft mit dem in Honrath ortsansässigen Chor „La Voce“. Schon 2007 wirkten Sie, Georg Leiste mit seiner Comedy-Show, Thomas Bruchhäuser durch Regie, bei der Produktion „Karussell der Emotionen“ mit.

 Dies nahm das Duo Tébé und Leiste nun zum Anlass, für die neue Show von La Voce „Cinema“, noch einmal gemeinsam auf der Bühne zu stehen.

2014 formierte sich das Comedy-Duo Tébé und Leiste neu, Thomas Bruchhäuser verabschiedete sich und Manuel Schunter übernahm den Part von Tébé.

So war es jetzt am 06.05.2019 für alle Beteiligten etwas ganz Besonderes, noch einmal die Original-Besetzung in der Jabach-Halle in Lohmar zu erleben.