Jetzt anrufen: +49 (0)172 946 84 19

SAP feierte mit seinen Mitarbeitern ein grandioses Sommerfest auf dem Firmengelände in Walldorf. Insgesamt kamen 32.000 Besucher, davon allein 11.000 Kinder.

Das Wetter spielte mit, das Essen bot eine reiche Auswahl – von veganer Kost bis zum Ochsen am Grill war alles vorhanden.

Für die Kinder wurden ganze Hüpfburg-Städte aufgebaut.

Überall auf dem Gelände waren Bühnen, auf denen die unterschiedlichsten Künstler zu sehen waren. Von Kindertheater über Walk-Acts, Comedy-Shows und Konzerte bis hin zum Mega-Feuerwerks-Finale .

Ich war mit meiner Comedy-Akrobatik-Show dabei und trat als Parmarotti auf verschiedenen Bühnen vor begeistertem Publikum auf.

Was für eine Party!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.