Jetzt anrufen: +49 (0)172 946 84 19

Eine großartige Veranstaltung für geladene Gala-Gäste sowie für öffentliches Publikum.

Es machte viel Spaß mit tollen Kollegen wie Antonia aus Tirol, Markus Krebs, der Dülmer Big Band und vielen anderen super Künstlern auf der Bühne zu stehen.

Bei diesem Jubiläum durfte der Show-Star Pavarotti (alias Georg Leiste) mit seiner komischen Comedy-Show natürlich nicht fehlen, der von dem Dortmunder Publikum gefeiert wurde.

Da passen wir aber genau auf! Auch der lustige Polizist (alias Georg Leiste), der die Gäste am Eingang kontrollierte, war natürlich zur Sicherheit vor Ort… siehe Foto…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.